Die Inhaberin Ina Rist-Knödler

 

Als absoluter Fitnessfreak habe ich selbst eine menge Spaß am Training.

 

Mein Ziel ist es, bei anderen Menschen diesen Trainingsspass zu wecken und zu fördern. Als staatlich geprüfter Sportlehrerin und erfolgreicher Bodybuilderin habe ich einen umfassenden Background um jedes einzelne Studiomitglied fachlich betreuen zu können. Abgestimmt auf die physischen Voraussetzungen und die persönlichen Ziele jedes Einzelnen, stelle ich das passenden Trainingsprogramm und den richtigen Ernährungsplan auf.

 

InaWährend des Trainings in unserem Studio achte ich auf die korrekte Übungsausführung.

 

Bei Anfangsproblemen korrigiere ich als sehr geduldiger Mensch einen Übungsablauf auch zum x-ten Mal. Wenn einer faul wird, fordere ich auch schon mal telefonisch mehr Trainingsfleiss ein. ;-)

 

 

Mein Werdegang