Personal Trainer >> individuell auf Sie abgestimmtes Training

Das eigentliche Personaltraining, oder auch Privattraining genannt, kommt ursprünglich aus den USA zu uns nach Deutschland. Dort wird es schon Jahrzehnte lang mit großem Erfolg im Fitness und Gesundheitsbereich betrieben. Selbst Madonna hat ihren eigenen Personaltrainer. Beim Personaltraining handelt es sich um eine Trainingsform bei der der Trainierende während der Trainingseinheiten immer vom Trainer betreut wird. Der Trainer leitet an, korrigiert wo es nötig ist und motiviert den Sportler.

 

Sie ist Trainer und Trainingspartner zugleich

Persönliche Betreuung, Trainings- und Ernährungsplan stehen im Vordergrund. Mit diesem Trainingssystem lässt sich die Trainingssteuerung sehr genau auf die Wünsche und Bedürfnisse des Trainierenden ausrichten, als dies beim herkömmlichen Training möglich ist.

 

Spezialgebiete:

 

Preise

Kontakt

 

Bis dahin trainiert fleissig - keep on pumping - INA